10:0 für unsere Grundschüler

Anlässlich unseres Jubiläums haben wir mit vielen Aktionen auf unseren runden Geburtstag aufmerksam gemacht. Eine davon war „Ran an den Ball – 10:0 für unsere Drundschüler“. Passend zum Alter unserer Sparkasse haben wir also 200 Bälle verschenkt – und zwar immer 10 Stück pro Schule, damit die Schüler im Sportunterricht möglichst wenigstens zu zweit spielen können.

Alle Grundschulen aus unserem Geschäftsgebiet konnten sich bewerben und sich ihre Chance auf jeweils zehn Fußbälle sichern. Unsere Auszubildenden Dennis Kunze und Johannes Schneider haben die Fußbälle persönlich an die Schüler übergeben. Die Kids und ihre Lehrer haben sich auf jeden Fall riesig gefreut und so kann in den Mittelthüringer Grundschulen nun ordentlich der Ball rollen.

Unsere Auszubildenden Dennis Kunze (am Steuer) und Johannes Schneider haben, überall dort, wo es coronabedingt möglich war, die Bälle persönlich übergeben.